Freitag, 10.Januar 2014

Heute schliefen Anni und ich uns aus und machten uns einen entspannten Tag in Seven Hills.=) Wir genossen die Ruhe und die Gelassenheit der Gegenwart. =)

Am Nachmittag rüsteten wir unser Auto wieder auf – Wir füllten unsere Wassertanks voll, wuschen unsere ganzen Klamotten – inklusive Bettwäsche und putzten unseren Van sowie von innen auch von außen. = ) Füllten unseren Tank auf und machten alles Startklar für die Nächste Fahrt bzw. für meine Fahrt nachdem ich am 25.Februar aus Neuseeland wieder zurückkomme und von Sydney aus nach Melbourne durchstarten werde. =)

Am Abend machten Jarrod, Chevoy, Sean, Anni und ich uns im Wohnzimmer bequem und schauten uns die berühmte Serie „Switched at Birth“ an – (Wer das nicht kennt – bitte sofort googeln – Beste Serie ever) =)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s