Mittwoch, 15.Januar 2014

So heute wird mal wieder mein Fuß hochgelegt und entspannt. Das Wetter ist heute auch nicht so toll und berauschend. =)

Aber, da der Kühlschrank heute mal wieder ein bisschen leerer ist- gingen Anni und ich heute für die nächsten Tage einkaufen. Um Sprit zu sparen gingen wir zu Fuß – Es sind schließlich nur 15-20 Minuten Fußweg und ein bisschen bewegen muss man sich ja. =)

Wussten wir aber, dass heute – ausgerechnet heute – das Wasser im Angebot ist?! 10 Liter kostet nur 5 Dollar?! Klar, das Angebot lassen wir nicht liegen und schnappten direkt danach und naja – wir müssen es nach Hause tragen – gar nicht dran gedacht. =( Anni und ich wechselten uns alle 100 Meter ab. Als wir kurz vorm kollabieren waren: ca. 500 Meter weiter entdeckten wir einen Einkaufskorb am Straßenrand – Nichts wie hin – und all unsere Sachen in den Einkaufskorb verfrachtet und nun lässt es sich einfacher nach Hause laufen!!! =) Ein bisschen Spaß muss sein. =)

Also an alle Backpacker: In Australien muss man keinen Einkaufschip in den Einkaufswagen legen – „leiht“ euch den Einkaufswagen von Coles, Woolworth oder Aldi aus – und geht damit einkaufen – ist einfacher und vor allem – lustiger!! =) Ihr werdet merken – Viele Australier tun dies gleich. =)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s