Samstg, 28.September 2013

Papagai mag wohl  mein Essen

Papagai mag wohl mein Essen

In aller Frühe stand ich auf und fuhr mit Johannes zum Lone Pine von Brisbane. Mit dem Bus fuhren wir durch die Stadt und die verschiedenen Vororte von Brisbane.

So sieht es aus, wenn Kängurus sich boxen!

So sieht es aus, wenn Kängurus sich boxen!

Dort angekommen haben wir eine Vogelfütterung mitgemacht, Känguruhs gefüttert (eines hatte noch ein Baby im Bauch – wo aber leider nur die Beine rausschauten =)) und Koalas auf dem Arm genommen (Er fühlt sich sehr flauschig an – ist aber sehr SCHWER) . Zusätzlich haben wir auch noch ganz viele Wombats (Lieblingstiere von meinem Bruder =)) gesehen, Tasmanische Teufel, Dingos, Schnabeltiere und typisch australische Vogelarten, wie den Kookaburra gesehen. Es war ein toller Tag im Lone Pine.

.. oder auch treten!! =)

.. oder auch treten!! =)

Bird-Feeding

Bird-Feeding

Sheep

Sheep

Wombat - extra für meinen Bruderherz Juli!!! =)

Wombat – extra für meinen Bruderherz Juli!!! =)

Als wir zurück gegangen sind haben wir uns für den Abend fertig gemacht (einkaufen, Essen gekocht, geduscht etc.) und sind zum großen Finale des Brisbane-Festivals aufgebrochen. Es ist das Feuerwerk über komplett Brisbane. Das Feuerwerk fand auf den großen Türmen und auf den 5 verschiedenen Brücken statt.

Beleuchtete Skyline von Brisbane!

Beleuchtete Skyline von Brisbane!

Wir gingen zu den South Banks, denn von dort aus konnte man die Skyline supergut sehen. In dem Moment als es anfing habe ich gedacht, dass es wie Silvester ist – nur es ist etwas wärmer. =) Es dauerte 25 Minuten lang und es war wirklich wunderschön anzusehen. =)

Lasershow

Lasershow

Anschließend liefen wir noch durch die Straßen und die Stadt und ließen die Stadt auf uns wirken.

Yummiyummi...

Yummiyummi…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s