Sonntag, 24.November 2013

Nachdem das WG-Volk langsam auferstanden ist und langsam nach und nach zum Frühstück aufgerappelt hat konnten wir unsere Hangover-Party für dieses Wochenende langsam anfangen zu beenden. =) Clara und ich machten uns einen schönen Nachmittag in der Sonne, während die Jungs vor dem Fernseher setzten und darüber zockten bzw. ihre Wetten verloren. =)

Heute hatten Clara und ich auch richtigen Hunger auf TimTam!! TimTam ist DIE SCHOKOLADE von Australien. Es gibt keine bessere Schoki, als TimTam. =) – Australian made!

Sie schmeckt so wunderbar, dass ich am Liebsten diese Schokolade zum Frühstück essen würde, zum Mittagessen und zum Abendbrot. =) Leider ist das aber auf Dauer zu teuer und zweitens würde mein Körper das nicht lange mitmachen. =)

Nach dem langen gemeinsamen Kochen, dem Abendessen und einer lustigen Runde mit allen WG-Kollegen ging es dann langsam aber sicher ins Bett.. Schließlich hatte ich einiges nachzuholen und morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag an der Tankstelle.=) Freue mich schon richtig darauf, auch, wenn Clara mich den ganzen Abend vorwarnt, dass das der langweiligste Job ever sei. =) Schauen wir dann einfach mal, was dann kommt..=)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s