Donnerstag, 3.Oktober 2013

Zum ersten Mal stand ich heute auf und habe mich nicht gewundert, wo ich bin. Nach anderthalb Wochen konnte ich aufstehen ohne erst zu überlegen wo ich bin – ich wusste, ich bin in Australien. Nun aß ich zum ersten Mal wieder Nutella zum Frühstück – Der Morgen macht den Tag. =) Ganz wichtig für mich, um mit einem Lächeln in den Tag starten zu können.

In Deutschland ist jetzt heute ein Feiertag und ich kann den Tag der Deutschen Einheit nicht mit euch feiern, bin aber in Gedanken bei euch! =)

Heute konnte ich ein paar Taler verdienen, indem ich die Küche von Maria sechs Stunden lang putzte (sehr gründlich – Schränke innen und außen, Backofen etc.) und später auch mit den Hunden (Tiggy und Louis) im Busch spazieren ging – zum Glück habe ich mich nicht verlaufen (waren zwei Stunden unterwegs) =) und ja, ich hatte am Ende meine Orientierungsschwierigkeiten, aber zum Glück hatte ich die Hunde bei mir, die mir dann den Weg gezeigt und geweist haben. =) Heute habe ich nach dem langen Spaziergang mit Louis und Tiggy beschlossen, dass, wenn die Rahmenbedingungen passen auch auf jeden Fall einen Hund haben möchte…

Den Abend verbrachte ich weiterhin mit Jobsuche (Gumtree) und mit australischem Fernsehen (Typisch australische Fernsehsendungen und Serien hat Maria mir erklärt). Das australische Fernsehen ist vom Inhalt und von den Kanälen eigentlich genau wie das deutsche Fernsehen auch: Oftmals sehr Schwachsinnig und ein purer Zeitvertreib! =) So werde ich hier wohl kaum etwas verpassen, wenn ich kein Fernsehen schaue. =)

Spaziergang durch den Busch )(

Spaziergang durch den Busch )(

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s