Sonntag, 6.Oktober 2013

Boscombe Road

Boscombe Road

Heute ist Sonntag – Chilltag. =)

Heute schlief ich mich aus – bis 11 Uhr mittags. Ich schwamm meine Runden im Swimming Pool und duschte und pflegte mich ausgiebig und entspanne mich ein wenig. Es tat so gut, dass ich nach so vielen Emotionen und Eindrücken auch mal meine ruhigen Minuten und Stunden habe, um mich zu regenerieren bzw. zu erholen. =)

Am Nachmittag wurde ich aber schon wieder kribbelig und fing wieder an nervös zu werden. Ich kann nicht so sitzen und nichts tun. Ich merkte, dass ich für so etwas nicht geboren bin. Ich bin ein aktiver Mensch und kann nicht sitzen und einfach in die Leere starren. So fragte ich Maria, ob ich ihr nicht ein wenig im Haushalt etc. helfen könnte. Sie sagte, dass Sonntag wäre und ich mich doch entspannen sollte. Ich sagte ihr, dass ich entspannt bin, wenn ich etwas zu tun habe.. Wenn ich nichts zu tun habe würde mich das anspannen. Nun machten wir einen Deal. Ich helfe ihr beim Frühjahresputz und ich bekomme freie Unterkunft und Verpflegung.=) So putzte ich ihre Schränke von innen und von außen und machte den Kühlschrank, das Eisfach und die ganzen Schränke sauber.

Zum Abschluss schwamm ich wieder ein paar Runden im Swimming Pool und kochte für uns leckeres deutsches Essen selbstgemachte Reibekuchen mit selbstgemachten Apfelkompott.=)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s